Wie kann man Teil von Dolom.it werden?

Ihr digitales Museum

Wir sind fest überzeugt, dass das Kulturgut allen Menschen gehört und dass alle dabei mit ihren Erzählungen, ihren Sammlungen und Erläuterungen mithelfen können.
Dolom.it ist ein Plattform-Museum dessen Ziel ist, die Beiträge der Gemeinschaften zu sammeln.
Museen, Angestellte, Kulturvereine, Unternehmen, Bürger, Schüler und Studenten sind unsere Kuratoren: dank ihrer Mitarbeit ist unser digitales Archiv in ständiger Erweiterung und Entwicklung.
Entdecken Sie, wie Sie an unserer Erzählung über die Dolomiten teilnehmen und unser gemeinsames Kulturgut bereichern können.

Wer kann an unseren Projekten teilnehmen

Bürger

Wir brauchen Ihre Hilfe, um die Geschichte und die Traditionen dieser wunderschönen Berge zu schützen und zu erhalten. Sie können sich registrieren und sofort beginnen oder Kontakt aufnehmen, um mehr zu erfahren.

Museen und Kulturvereine

Planen Sie eine Audioguide, eine multimediale Besichtigung oder ein kulturelles Produkt? Das alles kann Teil von Dolom.it werden.

Schulen und Ausbildungseinrichtungen

Sie können Ihre Schüler in die Bildung einer neuen Deutung des Gebietes einbeziehen und damit das Museum Dolom.it weiter ergänzen. Unser Didaktik Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Reiseveranstalter und Touristikunternehmer

Möchten Sie, dass Ihre Gäste die Dolomiten durch die Sprache und die Instrumente des Netzwerkes entdecken? Wir können mit Ihnen das beste Format entwickeln.

Unternehmen und Stiftungen

Möchten Sie all die Traditionen, Arbeiten und Kenntnisse, die Sie aufbewahren, erzählen? Dolom.it kann die Lösung sein.

Möchten Sie mit Ihren Inhalten beitragen?
Treten Sie bei!

Somit helfen Sie uns, unser Angebot zu erweitern: Sie können Fotos, Videos und Audiotracks mit wenigen einfachen Klicks laden.

Carica

Möchten Sie mehr darüber wissen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Für Unternehmen, Schulen, Museen und Touristikunternehmer: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um neue Bereiche des Museums zu bilden! Für weitere Informationen über das Projekt Dolom.it, und über Ihre eventuelle Teilnahme stehen wir gerne zur Verfügung.

I tuoi dati saranno trattati in conformità con la nostra Privacy Policy